Eigentumswohnanlagen - ANAX Verwaltungs GmbH

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Eigentumswohnanlagen

Leistungen

Die Verwaltung von Wohnungseigentum stellt für einen Hausverwalter immer eine besondere Herausforderung dar, da er die verschiedenen Interessen der Eigentümer zu einem Konsens führen muss.
Durch unsere professionelle Verwaltung der Objekte vor Ort sind wir in der Lage, auf die verschiedenen Bedürfnisse der Eigentümergemeinschaften einzugehen und zu produktiven Lösungen zu führen.
Ein besonderes Augenmerk wird hierbei auf die Maximierung der Wirtschaftlichkeit gelegt.
Über die üblichen Leistungen eines WEG-Verwalters hinaus bieten wir Ihnen:
Professionelle Erstellung der Abrechnung durch Buchhaltungsspezialisten in unserer Firmenzentrale in Radolfzell.
Ständige Fortbildung des Personals.
Wir garantieren, dass wir für die abgeschlossenen Verträge keine Provisionen oder sonstige Vergünstigungen erhalten. Alle von uns ausgehandelten Preisvorteile werden an unsere Kunden weitergegeben.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü